Kontakt: (0931) 304 99 88 88

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

verkauft – MFH, Ochsenfurt

verkauft – MFH, Ochsenfurt

97199 Ochsenfurt, Mehrfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Das Mehrfamilienhaus hat einen gemeinsamen Haupteingang, ist aber in zwei Treppenhäuser unterteilt. Der rechte Teil des Haues wurde 2001 komplett saniert. Neues Bad, Elektroheizung mit Marmorplatten, Kunstoffenster sowie alle Wasserleitungen und Stromleitungen wurden erneuert.
EG: 2-Zi-Wohnung mit separaten Eingang (diese Wohnung wurde als Verkaufsfläche genutzt) Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, kleines Bad mit Dusche, Flur und Abstellraum
OG. 2-Ziwohnung Wohnzimmer mit Balkon, Schlafzimmer, Küche , Bad mit Wanne und Flur
DG: Nicht ausgebaut!
In der linken Seite des Hauses sind zwei größere Wohnungen, diese sind noch nicht saniert und haben zur Vorderseite keine Fenster mehr - durch einen Anbau. Um Tageslicht in die vorderen Räume zubekommen müssen zusätzlich Fenster in die Giebelseite (sieh Bauplan) eingebaut werden.
Zum Haus gehören vier Garagen und Stellplätze sowie Gartenfläche
Energieausweis:
Altbau Ölheizung 355,0 kWh (m².a)
sanierte Teil Elektroheizung Strommix 646,1kWh(m²a)

Lage

In unmittelbarer Nähe befinden sich Supermarkt, Kindergarten, Grund-Schule, Ärztehaus sowie zwei Bushaltestellen.
Landkreis Würzburg
Regierungsbezirk Unterfranken
Land Bayern

Einwohner:
11.411 (Stand 19.08.2011), davon 60 % in der Kernstadt
Stadtteile:
Darstadt, Erlach, Goßmannsdorf, Hohestadt, Hopferstadt, Kleinochsenfurt,
Tückelhausen und Zeubelried
Seehöhe: 192 m
Stadtgebiet: 6.356 ha

Anreise:
Ochsenfurt, ca. 20 km südöstlich von Würzburg, an der Südspitze des Maindreiecks im Herzen des Fränkischen Weinlandes ist leicht zu erreichen:
Auf der Straße: Über Anschluß Markbreit/Ochsenfurt und Gollhofen sehr gute Anbindung an die A 7 (Fulda-Ulm). Über Anschluß Marktbreit Anbindung an die A 3 (Frankfurt-Nürnberg) mit Anschluß an die A 81 (nach Stuttgart).

Auf der Schiene: Von Ochsenfurt aus IC-Anschlußmöglichkeit über Würzburg nach Nürnberg, München und Frankfurt. Zu den umliegenden Orten gute Bahn- und Busverbindungen.

Auf dem Wasser: Schifffahrtsstraße "Rhein-Main-Donau"; eigener Hafen für Fracht- und Personenschiffe.

Auf dem Luftweg: Flughafen Nürnberg (60 Autominuten); Flughafen Frankfurt (90 Autominuten).

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®